Ich bin in der Zeitung

Hallo,

gestern ist in der Rotenburger Kreiszeitung ein Artikel über mich und mein Projekt erschienen. An dieser Stelle einmal vielen Dank an Matthias Röhrs für die gute und schnelle Arbeit. Unter folgendem Link könnt Ihr den Artikel noch einmal nachlesen:
http://www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/rotenburg-ort120515/18-jaehrige-lukas-tohoff-geht-jahr-nach-indien-hilft-dort-freiwillig-schulen-5038485.html

Zeitungsartikel

Am nächsten Dienstag geht es dann sofort weiter mit meinen Vorbereitungen für mein Jahr in Indien. Ich werde nämlich in Hamburg meine ersten Einführungen in die Sprache Oriya bekommen. Obwohl ich jetzt eine Woche nach dem Abi nicht mehr direkt für erneutes Lernen zu begeistern bin, bin ich schon sehr gespannt und freue mich auf meine Sprachkurse!

Allen ein erholsames Pfingstwochenende

Lukas

Kategorien: Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

