Noch einmal schlafen…

Gestern, am 19.08.15, konnte ich in meinem vorerst letzten Spiel im Trikot der SG Unterstedt einen Sieg feiern. An dieser Stelle erst einmal vielen Dank für dieses tolle Abschiedsgeschenk, das wir uns durch eine starke Mannschaftsleistung erkämpft haben. Ich werde das Team und den Fußball vermissen. Viel Erfolg und Spaß für die neue Saison! Der Unterstedt-Schal ist übrigens im Gepäck.

Heute, am 20.08.15, heißt es Koffer packen, während die Vorfreude immer weiter steigt. Mein unverwechselbar grüner Koffer ist jetzt nicht nur voll sondern auch exakt die erlaubten 23kg schwer. Punktlandung! Mein schwarzer Reiserucksack steht auch bereit. Dann kann es ja losgehen…

gepackter Koffer

Morgen, am 21.08.15, geht es dann ja auch los. Auf nach Hamburg! Dort kehren wir vier Indien-Freiwilligen, die morgen fliegen werden, mit unseren Familien noch einmal zum Essen ein. Danach zum Flughaven. Gepäck aufgeben. Verabschieden. Sicherheitskontrolle. Boarding. Abflug. Paris…

Übermorgen, am 22.08.15, bekomme ich hoffentlich ein bisschen Schlaf im Flugzeug von Paris nach Neu Delhi, damit ich dem ersten Kulturschock am Indira Gandhi Flughafen gut erholt entgegentreten kann. Dort haben wir dann noch einmal einen fünf stündigen Aufenthalt, bevor es weiter geht nach Visakhapatnam. Von dort aus fahren wir dann weiter mit dem Auto nach Jeypore, wo mein Jahr in Indien dann so richtig beginnt.

Überübermorgen, am 23.08.15, werde ich dann zum ersten Mal in Indien aufwachen und den Geruch Indiens einmal ganz tief einatmen, bevor ich aus dem Bett aussteige und der Alltag in Indien so langsam losgeht… Ich freue mich!

Kategorien: Allgemein | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Noch einmal schlafen…

  1. Kirsten

    Na dann viel Spaß und alles Gute von uns 4.

    Wir werden deine Beiträge aufmerksam lesen und sind tatsächlich neugierig auf deine Erlebnisse.

    Bleib gesund und munter und laß die Kühe in Ruhe. 🙂

    Gruß Kirsten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

