Goa

Nachdem ich jetzt schon drei Monate in Orissa an einer Schule 6 Tage die Woche gearbeitet habe, ging es jetzt zum ersten Mal raus aus dem ärmsten Bundesstaat Indiens. Und es ging nach Goa, wo wir an einer Konferenz zum Thema Frieden teilgenommen haben. Danach haben wir uns noch ein paar Tage freigekommen und Goa genossen. Und wir hatten einen tollen Urlaub bei einer Wassertemperatur von über 25 Gead und viel Sonne…

Also wärmste Grüße von hier ins kalte Deutschland!

  

Advertisements
Kategorien: Allgemein | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Goa

  1. Heiner und Elsa Tohoff

    Hallo Lukas, Viele Grüsse aus dem zu dieser Jahreszeit viel zu warmen Deutschland
    ( 14 Grad )
    senden Dir Elsa und Heiner.
    PS. Goa sieht ja aus wie das Paradies.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: